Unsere Damen



 

Unsere Ladies hatten im letzten Jahr eine schöne und erfolgreiche Golfsaison. Die Mittwochnachmittage waren immer gut besucht und es gab wie üblich viel Spaß. Das herausragende Ereignis war natürlich der 3-tägige Ausflug der Damen. An der Fahrt nach Stromberg nahmen im letzten Jahr 26 Ladies teil.

Für dieses Jahr stehen auch wieder die kleinen Turniere an, wie Angolfen, Abgolfen und unser 18-Loch Ladies-Cup. Unser Ausflug wird uns in diesem Jahr mit 35 Ladies an den Bostalsee in das neue Hotel "Seezeitlodge" führen.

Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr wieder mit einer großen Teilnehmerzahl am Matchplay aufwarten können und würden uns auch über viele Golferinnen bei den Clubmeisterschaften freuen.

Eure Karin und Claudia

Karin Tigmann

Ladies Captain
k.tigmann@t-online.de