Unsere Jungsenioren Mannschaft

Jungsenioren 2017

Mit einigen Neuerungen wartet die Saison 2017 auf. Aus AK 35 wird die AK 30 mit einem geänderten Spielmodus.

Waren wir letztes Jahr noch in einer geteilten 5. Nord-Süd Liga, so wurde die Klasseneinteilung

dieses Jahr wieder in 6 Klassen aufgeteilt. Somit treffen wir wieder auf alte Bekannte, wie den GC Hahn und GC Südeifel,

oder fahren zu Anfang der Saison in die Spargel-Hochburg zum GC Worms.

Wir Jungsenioren freuen uns auf eine tolle Saison 2017 und werden wie immer für unser Heimspiel mitten im Sommer für all unsereFreunde ein toller Gastgeber sein.

Euer Heiko Georg (Jungseniorencaptain)

 

Heiko
Heiko Georg

Jungseniorencaptain
heiko.georg@mayflower-capital.de

Spieltermine und Tabelle 2018

 19.05.16.06.14.07.11.08.08.09.P-GesRg
GC Waldbrunnen*       
GC Pfälzerwald       
GC Eifel**       
GP Bostalsee*       
GC am Donnersberg