Sep 11 2017

 

Beim gestrigen Minicup in Nunkirchen wurde der Weiherhof von unserem Jugendteam "gerockt". Sogar der Wettergott spielte mit nachdem es am Samstag bei den diversen Einsätzen unsere älteren etablierten Mannschaften doch deutlich nasser zuging. Alle Kinder, Eltern, Betreuer hatten riesigen Spass was sich auch in den Ergebnissen verdeutlicht. Den "Daheimgebliebenen" müssen wir leider sagen:"Ihr habt was verpasst!". Nächster Spieltag ist schon in 2 Wochen im GC Homburg.

Die Ergebnisse der Tageswertung

Mädchen (Superminicup):

1.Platz Marie mit 46 Schlägen

Mädchen (Minicup):

1.Platz Scarlett mit 48 Schlägen

Jungen (Minicup):

2. Platz Tim mit 46 Schlägen

2. Platz Niklas ebenfalls mit 46 Schlägen

3. Platz Ben (1. Turnier BRAVO) mit 47 Schlägen

3. Platz Eric ebenfalls  mit 47 Schlägen

 

Da es leider Unstimmigkeiten im Livescoring gab ist die Jahreswertung noch nicht final fertiggestellt. Dies folgt in Kürze. Soviel aber schon mal vorneweg. Bei den Mädels gab es einen überragenden ersten Platz für unser Jugendteam und auch die Jungs haben dort kräftig abgeräumt ...

 

+++ hier nun der NACHTRAG der finale Jahreswertung Minicup 2017

Mädchen Minicup Jahreswertung 2017

Jungen Minicup Jahreswertung 2017

 

- Eure Betreuer des Jugendteams -

 

Herzlichen Dank !!! vom gesamten Jugendteam an:

+ Betreuer, Helfer und Eltern

+Trainerteam 

+ die Mitglieder und Unterstützer unseres Jugendfördervereines