Unsere Senioren Saar-Pfalz-Liga

Unsere Senioren Saar-Pfalz-Liga

Die Saar-Pfalz-Cup-Mannschaft des GC Bostalsee nimmt im Jahr 2019 zum 11. Mal  an der Länderübergreifenden Spielrunde teil. In dieser Zeit ist es uns gelungen, den Wanderpokal in der Nettowertung siebenmal zu gewinnen. Zwei Pokale konnten wir mit dem dreimaligen Gewinn in ununterbrochener Reihenfolge mit nach Eisen nehmen. Um den dritten Pokal zu erringen, müssen wir den Umweg mit fünf Siegen insgesamt nehmen. Ein Sieg ist uns schon gelungen.

Im vergangenen Jahr belegten wir erstmalig  in der Bruttowertung den zweiten Platz. In der Nettowertung verloren wir am letzten Spieltag die Führung und wurden ebenfalls Zweiter.    

In diesem Jahr gilt unser Hauptaugenmerk der  Erringung des zweiten Sieges in der Nettowertung.

Damit würde der  Gewinn des Wanderpokales wieder ein Stückchen näher rücken.

 

Hans-Peter Kleist

Captain

Alle Spieltermine für 2020 wurden abgesagt! (Netto)

  28.04. 14.05. 09.06. 30.06. 23.07. 03.09. 17.09. 01.10. Ges. Rg
GC Donnersberg
                   
GC Katharinenhof                    
GC Saarbrücken/Gisingen                    
GC Saar-Lorraine, Saargemünd
                   
GC Weiherhof
                   
GC Homburg                    
GC Bostalsee                    
GC Pfälzerwald