11. Kipper Cup im Golfpark Bostalsee

Am vergangenen Wochenende stand ein echtes Highlight in unserem jährlichen Turnierkalender an: Der Kipper Cup, gesponsert von der Kipper Zaunbau GmbH, ging in seine mittlerweile schon elfte Runde. Wie beliebt das Turnier bei unseren Mitgliedern ist, zeigte  sich schon bei der Anmeldung: Innerhalb von nur vier Tagen waren schon 70 Spieler angemeldet, sodass schon nach kurzer Zeit nur noch Wartelistenplätze übrig blieben.

Insgesamt starten 95 Spieler pünktlich um 11:00 Uhr in das Turnier. Dabei gerieten Sie nicht nur wegen ihren guten Leistungen, sondern auch wegen der hochsommerlichen Temperaturen um die 30 Grad, ins Schwitzen.

In gemütlicher Runde kamen die Flights nach Eintreffen im Ziel auf der Terrasse des Clubhauses zusammen und genossen bei einem leckeren Buffet, bester Musik und dem ein oder anderen Kaltgetränk den Abend.

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es noch einen Chip-Wettbewerb, bei dem man zugunsten der Jugend eine Flasche Hennessy gewinnen konnte.

Hier die Sieger im Überblick:

Brutto Damen:

Marie Martin

Brutto Herren:

Timo Degenhardt

Netto Klasse A:

  1. Platz: Elia Sannicolo
  2. Platz: Michael Rupp
  3. Platz: Axel vom Cleff

Netto Klasse B:

  1. Platz: Lucas Finkler
  2. Platz: Oliver Hahn
  3. Platz: Udo Hölzer

Netto Klasse C:

  1. Platz: Lisa Kaspar
  2. Platz: Ingo Görgen
  3. Platz: Esther Finkler

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ausdrücklich bei unserem Sponsor Günter Kipper und seiner Familie für das tolle Turnier bedanken und freuen uns schon auf den 12. Kipper Cup im Golfpark Bostalsee.