19. Pesche Syscon Cup

Pünktlich zum 19. Pesche Syscon Cup am vergangenen Wochenende zeigte sich die Sonne am wolkenlosen Eisener Himmel. Die Firma Pesche lud bereits zum 19. mal zum mittlerweile ältesten Sponsorenturnier ein. Die 51 Teilnehmer starten nach einem kleinen Frühstück zeitweise ab 9:30 Uhr, ehe alle Flights gegen Nachmittag im Ziel eintrafen und bei bestem Wetter auf der Terrasse beisammensaßen. Die eingeladenen Nichtgolfer wurden von unserem Pro Christian in die Welt des Golfsports eingeführt und durften sich im Anschluss daran in einem Putting-Wettbewerb miteinander messen.

Am Abend fand dann die Siegerehrung mit anschließendem Buffet und der Tombola mit vielen Preisen statt. Alle Anwesenden saßen noch bis lange in der Gastronomie und ließen den Tag ausklingen.

An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an den Sponsor und Mitglied Peter Schmebs sowie seinen Co-Sponsoren, die das Turnier überhaupt erst möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das Jubiläum im nächsten Jahr.