Clubmeisterschaft 2021 Golfpark Bostalsee

Bei bestem Wetter und hervorragenden Bedingungen auf dem Platz konnten wir am Wochenende unsere Clubmeisterschaften am Golfpark Bostalsee austragen. Erstmalig wurde auch die zukünftige Bahn 18 gespielt die auf dem Inselgrün vor dem Clubhaus endet. In einem spannenden Finish gewann schlussendlich Mathias Weber und konnte sich am Ende gegen Karsten Ley und Yannick Decker durchsetzen.

Bei den Damen konnte sich Claudia Thomalla-Adam schon am ersten Tag mit einer starken 75 ein gutes Polster zur später Zweitplatzierten Jutta Müller erspielen und gab diesen Vorsprung auch nicht mehr her. Ein ähnliches Bild bei den Senioren, am ersten Spieltag legte Wolfgang Wagner mit 78 Schlägen gegenüber Laurentius Ludwig 86 Schläge und Aloisius Leidinger 82 Schläge den Grundstein für seinen Sieg am Sonntag.

Auch die Jugend zeigte tolle Leistungen auf unserem Platz! So verpasste der Sieger Tim Keller nur knapp einen Birdie auf der zukünftigen Bahn 18 und spielte somit das erste Paar auf dem neuen Grün vor dem Clubhaus.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Hier alle Ergebnisse

  1. Sieger Herren Mathias Weber
  2. Sieger Herren Karsten Ley
  3. Sieger Herren Yannick Decker
  1. Sieger Ladies Claudia Thomalla-Adam
  2. Sieger Ladies Jutta Müller
  3. Sieger Ladies Yvonne Marx
  1. Sieger Senioren Wolfgang Wagner
  2. Sieger Senioren Laurentius Ludwig
  3. Sieger Senioren Aloisius Leidinger
  1. Sieger Jugend Tim Keller
  2. Sieger Jugend Ben Birtel
  3. Sieger Jugend Shakira Mindermann
  1. Sieger Minis Melissa Sellmann
  2. Sieger Minis Nikita