Finale der Auto Bauer Handicap-Rallye

Am Sonntag, den 18.09.2022 stand das große Finale der Auto Bauer Handicap-Rallye im Golfpark Bostalsee an. Die Turnierserie, die im Mai begann, wurde immer am letzten Sonntag des Monats gespielt. Insgesamt 201 Golferinnen und Golfer starteten immer morgens um 9 Uhr, spielten neun Loch und saßen im Anschluss beim Mittagessen gemütlich zusammen. Am Ende, dem Finale der Rallye, wurde alle Ergebnisse, Brutto wie Netto addiert und der Gesamtsieger der Turnierserie ermittelt. Fabian Rausch, Jugendspieler des Golfclubs, sammelte über den Sommer hinweg die meisten Punkte und durfte sich damit Gesamtsieger der Auto Bauer Handicap-Rallye nennen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer und Gästen, die an den Turnieren teilgenommen haben. Ein besonderer Dank gilt dem Sponsor Jörg Bauer, der dieses Turnier erst möglich gemacht hat.