Golf Clinic mit Maria Cabanillas und Marie Martin

Am Dienstag, den 06. September 2022 stand ein ganz besonderes Event bei uns an: Unser Pro Christian Müller lud alle Interessierten zu einer Golf Clinic ein. Eigengewächs Marie Martin und Maria Cabanillas, amtierende Argentinische Meisterin der Damen, Grand Slam Siegerin der wichtigsten Argentinischen Turniere und Nr. 3 der gesamten Südamerikanischen Golfrangliste, trainierten auf höchstem Niveau vor rund 35 Zuschauern auf unserer Driving Range. Dabei gab Christian Müller, der die Veranstaltung moderierte, wichtige Tipps und Tricks an das Publikum weiter. Auch Maries Trainer, Clive Jenkins, war zu Gast und führte die ein oder andere Schwungübung gemeinsam mit Marie vor.

Vielen Dank an Marie, Maria, Christian und Clive für die Präsentation. Besonders Marie und Maria wünschen wir bei den kommenden Turnieren viel Erfolg.