Unsere Herren AK 50 Mannschaft

Die Saison 2019 war für die AK 50-Mannschaft des GC Bostalsee eher eine durchwachsene, um nicht zu sagen, eine schlechte. Nach dem Aufstieg in 2018 erfolgte prompt der Abstieg. Trotzdem sehen wir unseren Auftritt in der 5. Liga nicht zu pessimistisch. Haben wir doch neue Plätze und neue Sportkameraden kennengelernt. Einmal mehr konnten wir durch gelebte Kameradschaft und geschlossenes Auftreten die freundliche Atmosphäre unseres Golfclubs demonstrieren.

Die meisten Aktiven der AK 50-Mannschaft werden auch weiterhin im Saar-Pfalz-Cup mitspielen. Der neuen Saison sehe ich voller Optimismus und Freude entgegen. Im Vertrauen auf meine Mannschaftskameraden kann das Ziel nur sein, möglichst weit vorne in der Tabelle zu landen und gute Botschafter unseres Golfclubs zu sein.

Wilhelm Schäfer

Senioren-Captain

Alle Spieltermine für 2020 wurden abgesagt!

  02.05. 06.06. 27.06. 11.07. 12.09. Gesamt Rg
GP Pfälzerwald              
Faulenberg GC              
GC Stromberg              
GC Hahn
             
GC Bostalsee