Unsere Herren AK 50 Mannschaft

Durch eine Neuregelung ab diesem Jahr werden die „Senioren“ noch jünger eingestuft und dürfen bereits mit 50 Jahren in dieser Altersklasse starten! Wozu dies gut ist bleibt abzuwarten…

Eine weitere positive Entwicklung, in einem der freundlichsten Golfclubs des Saarlandes, ist die erstmalige Beteiligung einer Senioren-Mannschaft in der Bruttoliga. Hier finden sich u.a. alle diejenigen Spieler wieder, die aus den „jungen Schuhen“ der Jungseniorenmannschaft herausgewachsen sind!

Diese turniererprobten Aktiven waren bisher schon mehrmals im Saar-Pfalz-Cup erfolgreich und möchten jetzt mit vollem Ehrgeiz ihr Können in der Liga beweisen. Schwer einzuschätzen, wie die neue Mannschaft diese Aufgabe bewältigen wird.

Ich gehe daher ganz gelassen aber mit einem gesunden sportlichen Ehrgeiz diese neue Aufgabe an, nach der Devise, nur nicht letzter werden bei diesen starken Gegnern! Ob sich die erfolgsverwöhnten Saar-Pfalz-Cup Spieler damit zufrieden geben, bleibt abzuwarten. Es wird also für die Senioren eine spannende Saison!

Wilhelm Schäfer

Senioren-Captain

Spieltermine AK50 Herren Brutto-Liga und Tabelle 2020

 02.05.06.06.27.06.11.07.12.09.GesamtRg
GP Pfälzerwald       
Faulenberg GC       
GC Stromberg       
GC Hahn
       
GC Bostalsee