Jugend 2018

/Jugend 2018

Jugend 2018

Erfolgreicher Abschluss einer tollen Saison!

Die jugendlichen NachwuchsspielerInnen des Golfclubs Bostalsee absolvierten auch dieses Jahr eine tolle und erfolgreiche Saison 2018. Zwar mussten sie sich bei acht Turnieren der Saartrophy, mit zum Teil schwierigen und für sie fremden Golfplätzen, sehr anstrengen, aber vor allem hat es viel Spaß gemacht! Alle wollen das nächste Jahr wieder begeistert mitwirken! Vor allem, da es auch einige Erfolge zu verbuchen gibt: So erreichten die Jugendmannschaft in ihrem Heimatclub Bostalsee einen Heimsieg und zwei Mal einen guten zweiten und ein Mal einen dritten Platz. Dies bescherte den Jugendlichen sogar bei einer doch recht starken Konkurrenz von acht Mannschaften in der Gesamtteamwertung den dritten Platz. Darüber hinaus gelang es sogar sechs jungen GolferInnen ein Handicap zu erlangen bzw. sich zu verbessern. Marie Martin erreichte in der Gesamtbruttowertung der Einzelwertung der Mädchen im Saarland einen hervorragenden dritten Platz und neben Niklas Näher den Gesamtsieg beim Super-Mini-Cup des Saarlandes. Auch im Minicup fand sich unter den ersten drei Plätzen immer ein Nachwuchsspieler des GC Bostalsee.

Auch in der nächsten Saison wollen die jungen GolferInnen wieder den Schläger für ihren Golfclub schwingen und fiebern dieser schon mit Begeisterung entgegen!

2018-08-30T14:37:43+00:0021.08.2018|Allgemein, Jugend, News|