Ladies wählen neue Kapitänin

Am Mittwoch, den 12.04.2023 stand das erste Turnier des Jahres im Golfpark Bostalsee auf dem Plan. Die Vorfreude nach dem sonnigen Osterwochenende war groß, doch leider machte der Dauerregen am Mittwoch das Angolfen der Damen unmöglich. So wurde nur teilweise oder garnicht gespielt, getroffen haben sich unsere Damen dennoch.

Beim gemeinsamen Essen stimmte man sich auf die bevorstehende Saison ein, ehe es zum Hauptpunkt überging: Wahl einer neuen Kapitänin. Die beiden bisherigen Kapitäninnen Claudia Thomalla-Adam und Karin Tigmann gaben zu Beginn der Saison bekannt, das Amt in jüngere Hände abzugeben und traten daher nichtmehr zur Wahl an. Eine Nachfolgerin hat sich bereits gefunden: Susanne Backes wurde zur neuen Kapitänon gewählt und wird unsere Damen ab sofort anführen.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei Claudia und Karin für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken und wünschen Susanne viel Erfolg im Amt.