Mannschaftsergebnisse

Die Mannschaftsergebnisse vom vergangenen Wochenende.

Bei Ihrem Heimspiel belegte unsere Damenmannschaft am Wochenende vor dem GC Saar-Lorraine und dem GC Pfalz Neustadt den 3. Platz. Hier spielte Claudia Thomalla-Adam mit 80 Schlägen die beste Runde.

Unsere AK 30 Mannschaft war beim GC Wiesensee zu Gast und landete schlaggleich mit dem Golfclub Saarbrücken auf dem 3. Platz vor dem Golfclub Eifel und Golfclub Homburg. Rang 1 ging hier an den Gastgeber aus Wiesensee und Platz 2 an den Golfclub aus Mommenheim.

Mit einer starken Leistung sicherte sich unsere AK 50 Mannschaft der Herren beim GC Pfälzerwald den 2. Platz und konnte hier den Gastgeber sowie den ersten Golfclub Westpfalz hinter sich lassen.

Sieger in der Pfalz war Saar-Lorraine. Das beste Tagesergebnisse lieferte Andi Kesseler von unserer Mannschaft.

Wir freuen uns weiter über tolle Ergebnisse!