Rückblick: Ein erfolgreiches Damenjahr 2025 im Golfpark Bostalsee

Das Jahr 2025 war für die Ladies des Golfparks Bostalsee geprägt von sportlichem Engagement, Geselligkeit und zahlreichen gelungenen Veranstaltungen. Ein schöner Anlass, nun noch einmal auf die gemeinsamen Highlights zurückzublicken.

Monatliche vorgabewirksame Turniere
Die monatlich ausgetragenen, vorgabewirksamen Damenturniere erfreuten sich im gesamten Jahr 2025 großer Beliebtheit. An allen Turnieren nahmen jeweils über 20 Spielerinnen teil – ein sehr erfreuliches Zeichen für den Zusammenhalt und das Interesse innerhalb der Damengruppe. Besonders positiv hervorzuheben ist zudem, dass für alle Turniere Sponsorinnen gewonnen werden konnten, denen an dieser Stelle herzlich gedankt wird.
Die gute Nachricht: Auch für 2026 stehen die Termine bereits fest, und zahlreiche Sponsorinnen haben ihre erneute Unterstützung zugesagt.

Turnier zugunsten der Rett Stiftung
Ein besonderes Highlight war ein Turnier im Rahmen der Turnierserie zugunsten der Rett Stiftung. Sponsorin Judith Lermen spendete dabei 10 Euro pro Teilnehmerin. Durch weitere freiwillige Spenden kam ein Gesamtbetrag von über 600 Euro zusammen, der an die Stiftung übergeben werden konnte – ein starkes Zeichen für soziales Engagement innerhalb der Damengruppe.

Ausblick auf die Ladies-Termine 2026
Die Termine der vorgabewirksamen Damenturniere für 2026 stehen bereits fest:
22. April (Angolfen), 13. Mai, 3. Juni, 15. Juli, 12. August, 16. September sowie der 7. Oktober (Abgolfen).
Schon jetzt wird herzlich eingeladen, sich diese Termine vorzumerken, um auch im kommenden Jahr wieder mit einer großen Teilnehmerinnenzahl an den Start zu gehen.

Damenfahrt 2025 – abwechslungsreich und gesellig
Ende Juni führte die Damenfahrt mit 20 Teilnehmerinnen nach Bitche. Gespielt wurden die Plätze in Bitche sowie am Katharinenhof. Die Siegerinnen der beiden Runden durften sich über Preise freuen, die von Anneliese Wingens und Karin Tigmann gesponsert wurden. Auch das bereits bekannte Hotel überzeugte erneut – insbesondere in kulinarischer Hinsicht.
Der Termin für die Damenfahrt 2026 steht ebenfalls schon fest: Vom 14. bis 16. Juni geht es nach Stromberg, mit geplanten Runden auf den Golfplätzen Nahetal und Stromberg.

Stimmungsvoller Jahresabschluss
Zum Abschluss des Jahres wurde bei bestem Wetter eine Wanderung auf dem Herzweg rund um den Schaumberg unternommen. Anschließend traf man sich in großer Runde zu einem gemütlichen Beisammensein bei Eckerts in Tholey – ein gelungener und stimmungsvoller Ausklang eines ereignisreichen Jahres.

Wir blicken mit großer Freude auf das Damenjahr 2025 zurück und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Runden, Turniere und Begegnungen im neuen Jahr auf dem Heidehof.