Saison 2023 eröffnet - Eagle auf Bahn 9

Pünktlich zum Osterwochenende konnten wir die Golfsaison 2023 im Golfpark Bostalsee einläuten. Seit Karfreitag ist wieder ein Regelspielbetrieb auf Sommergrüns möglich. Auch vom zwischenzeitlichen Regen ließen sich die 22 Flights, die über den vormittag verteilt starteten, nicht beeindrucken und legten damit den Grundstein für die startende Saison. Auch für die Folgetage am Osterwochenende sind bereits zahlreiche Startzeiten von Mitgliedern und Gästen gebucht worden. Den Abschluss des Tages fanden viele Mitglieder in unserer Gastronomie, die die Spieler mit einer neuen, überarbeiteten Speisekarte gelockt hatte.

Die Krönung des erfolgreichen Tages setzte Carlo Paulus, der an Bahn 9 mit seinem zweiten Schlag zum Eagle einlochte. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Wir hoffen auf möglichst gutes Golfwetter in den kommenden Tagen und Wochen und freuen uns auf das, was in der Saison 2023 kommt.