Vom Parkplatz aus ist es das erste, was man von unserem Golfplatz sieht: Die Driving Range. So dürfte es den meisten sicherlich schon aufgefallen sein, dass diese sich seit nun gut 3 Wochen im Umbau befindet. Im ersten Schritt wurde das alte Gebäude komplett zurückgebaut. Danach wird es in einer ähnlichen Form, aber mit deutlich mehr Platz und Höhe sowie mit anderem Material wieder errichtet, sodass wir schon die Driving Range schon bald unter noch besseren Bedingungen nutzen können. Zwar war der Schneefall sowie der Regen in den vergangenen Wochen nicht optimal, jedoch befinden wir uns aktuell im Zeitplan und sind guter Dinge, die Driving Range ab Ende April wieder nutzen zu können.

Wer sich allerdings jetzt schon auf die neue Saison vorbereiten will, dem steht ab Samstag, den 25.03.2023 der Kurzplatz wieder zur Verfügung. Außerdem befinden sich auf unserer Indoor-Anlage zwei Abschlagboxen sowie der Trackman, die selbstverständlich auch genutzt werden dürfen.