Aufstieg Damenmannschaft AK35

/Aufstieg Damenmannschaft AK35
  • ak35_golpark-bostalsee-aufstieg

Aufstieg Damenmannschaft AK35

Wir Jungseniorinnen sind sehr stolz, den Aufstieg in die nächst höhere Klasse bereits im 2. Jahr unseres Bestehens geschafft zu haben.

Allerdings sah das alles nach den ersten beiden Spieltagen ( wir hatten nur 4 ) nicht sehr rosig aus. Unser schärfster Konkurrent, der GC Nahetal hatte zu diesem Zeitpunkt bereits 20 Schläge Vorsprung. Und wir wiederum führten nur mit 4 Schlägen vor St. Wendel. Der GC Edelstein-Hunsrück lag bereits aussichtslos zurück.
Unser Heimspiel brachte die Wende!
Hochmotiviert und konzentriert, trotz enormer Hitze, nahmen wir den Nahetalern 27 Schläge ab und den St. Wendelern weitere 20. Vielleicht lag`s an der netten Rundenverpflegung?
Mit knappen 7 Schlägen Vorsprung ging es dann am 26. September beim GC Edelstein- Hunsrück ins letzte Spiel. Alle kämpften!! Als wir fertig waren, hatten wir mit 29 Schlägen Vorsprung gegenüber den Nahetalern den" Offstiiieh "geschafft und wurden von Karin Tigmann mit einem Blumenstrauß und von Willi Schäfer mit einem Glas Cremant empfangen. Tolle Geste!

Alle 4 Spieltage waren geprägt von Fairness, Sportlichkeit, Kameradschaft, sehr vielen netten und tollen Gesprächen und viel Gelächter.

Bin stolz auf euch Mädels!!
Claudia

2016-01-20T18:53:35+00:00 02.10.2015|Allgemein, Jungseniorinnen, News|