NEU bei uns im Jugendtraining
SNAG-Golf

Die einfachste und schnellste Art Golf zu erlernen und dabei richtig Spaß zu haben

SNAG steht für Starting New At Golf und ist eine erwiesene Lern- und Trainingsmethode für Golfanfänger aller Altersgruppen. Gleichzeitig liefert es auch eine Menge Spaß für Alle, die bereits Golfspielen.

Das SNAG-Konzept wurde von zwei EX-USPGA-Spielern entwickelt, mit dem Ziel die Grundlagen des Golfsports zu Vereinfachen und dabei ein Maximum an Spaß zu haben.

SNAG ist ein erwiesenes Lern- und Trainingskonzept, dass durch langjährige Forschungs- und Praxiserfahrung entwickelt wurde. Alle Details des herkömmlichen Golfsports wurden integriert und ermöglichen alle Schläge, vom Pitchen über Chippen bis hin zum Putten.

Dabei wurden Ausrüstung und Trainingtools speziell zur Vereinfachung des Lernprozesses entwickelt. Der Spaß am Golfsport sollte schnellstmöglich übertragen werden.

Anmeldung & Info

Ansprechpartnerin Katja Lauer - Golfpark Bostalsee

Ansprechpartner Kinder:

Katja Lauer
katja.luaer1@web.de