1. Herrenmannschaft

herrenmannschaft-2016

Die erste Saison ist vorbei. Ein dritter Platz ist ein tolles Ergebnis für unsere junge Mannschaft. Die Spieler konnten wichtige Erfahrungen sammeln, nette Mitspieler kennenlernen und auf neuen Plätzen spielen. Alle Spieler konnten während der Saison ihr Handicap verbessern. Rundum – ein gelungenes erstes Jahr!

Mit neuen Spielern und dem gleichen Elan wie im Vorjahr werden wir versuchen, diese Saison noch besser abzuschneiden. Dass dies keine leichte Aufgabe wird, ist uns bewusst, denn die Mannschaften aus Bitburg und Trier kennen wir aus dem Vorjahr und wissen um ihre Stärke. Mit der Mannschaft aus Cochem lernen wir neue Spieler und ein neuen Platz kennen.

Dank unserer Indooranlage konnten wir auch im Winter fleißig trainieren. Ich hoffe, dass wir dies erfolgreich in unserem Spiel umsetzen können.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison.

Tobias Ludwig (email: tobias.ludwig1@web.de)

Mens Captain

 

 

Spieltermine und Tabelle 2018

 13.05.27.05.24.06.22.07. 05.08.P-GesRang
Katharinenhof       
Bostalsee       
Homburg/Saar       
Weiherhof II       
Saarbrücken